Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #13157
    Textra2000
    Participant

    Guten Tag,
    nach dem Pressvorgang A-B erhalte ich an unregelmäßigen Stellen von gedruckten Logos andersfarbige Umrandungen. Diese sind nur hauch dünn, zerstören aber dennoch schnell die Umsetzung eines professionellen Druckes. Manchmal sind die Umrandung auch einfach nur weiß, als ob sich zu viel der B-Foil mit überträgt. Die Umrandungen treten nicht immer an den gleichen Stellen auf, sind aber bei fast jedem Pressvorgang vorhanden. Selbst wenn ich nur ein schwarz/grau/weißes Motiv drucke, schimmert häufig ich eine grünliche Umrandung durch. Woran kann es liegen und wie kann man es vermeiden?
    Ich danke vielmals vorab.

    Marius

    #13158
    Forever_DJ
    Keymaster

    Guten Tag Textra2000,

    könnten Sie bezüglich dieses Problems Fotos aufnehmen und zusätzlich das Technische-Support Formular ausfüllen und mir an meine E-Mail Adresse senden?:

    s.leiss@forever-ots.com

    Das Formular finden Sie hier:

    Click to access FORM_Technical-Support-DE.pdf

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Steven Leiß

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.