Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #14686
    Silke Brändle
    Participant

    Hallo! Ich habe Canvas Kosmetiktäschchen, die ich gerne weiß bedrucken möchte. Leider funktioniert es überhaupt nicht. Ich habe schon alle Einstellung versucht. Von hoher bis niedriger Temperatur, hoher Druck und niedriger Druck, etc. Beim ablösen der Folie lösen sich die Kanten wieder mit.
    Bei einem normalen Bauwollstoff funktioniert es wunderbar. Kann es sein, das es auf dem groben Gewebe nicht hält??
    Was mache ich falsch????

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    #14694
    a.messina
    Moderator

    Hallo Silke,

    Der Stoff aus dem Kosmetiktaschen genäht werden ist oft mit einer art Wachs versiegelt, sodass diese nicht so schnell schmutzig werden bzw. auslaufen. Wenn eine Bauwolltasche zum testen vorhanden ist, würde ich versuchen mit etwas reinem Aceton und einem Stück Watte bzw. einem feinem Schwamm die vorhandene Beschichtung abzureiben. Das Aceton sollte danach “verfliegen” sodass man nach ein paar Minuten einen erneuten Transfer-Versuch starten kann.

    Ich hoffe das hilft, falls nicht kannst Du uns auch den Link zu den Baumwolltaschen senden und wir scheuen uns diese zu Testzwecken mal genauer an. Das dauert allerdings wegen des Bestellvorgangs und den Lieferzeiten etwas länger.
    um uns den Link zuzusenden, nutze bitte unsere Support@forever-ots.com Mailadresse.

    Danke!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.